Pflege-jederzeit.de
Über Sebastian

Hallo, mein Name ist Sebastian Fitz. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Detmold. Im Mai 2018 habe ich unseren Altenhilfsdienst gegründet. Mir bereitet der Umgang mit Menschen große Freude. Pflegebedürftigen Menschen zu helfen erfüllt meinen Arbeitstag mit Sinn. Ebenso gerne unterstütze ich pflegende Angehörige und verschaffe Ihnen die so wichtigen "kleinen Auszeiten" um wieder Kraft für den anspruchsvollen Alltag zu tanken.

Qualifikationen:
Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum staatlich anerkannten Altenpfleger
Mit "gut" abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Pflegemanagement
Alltagsbegleiter für Senioren - anerkannt durch die Heimaufsicht Kreis Lippe
Mehrjährige Berufserfahrung sowohl stationär, als auch in Privathaushalten. Für aufstrebende und gleichgesinnte Menschen bin ich auf coach-gesucht.com zu finden. 

Britta

Hallo, ich heisse Britta und lebe in Augustdorf. Als Alltagsbegleiterin mit Berufserfahrung  gefällt mir besonders der freundliche Kontakt zu Menschen. Seit vielen Jahren führe ich diesen sozialen Beruf leidenschaftlich und mit viel Engagement aus.

In Zusammenarbeit mit den Angehörigen und allen an der Versorgung beteiligten Personen setze ich mich dafür ein, dass die mir anvertrauten Menschen nach ihren Möglichkeiten -  selbständig und selbstbestimmt ihr gewohntes Leben weiterführen können.  

Mareike 

Mareike verfügt über die Basisqualifiaktion zur Unterstützung im Alltag. Zudem bereitet Ihr die Gartenarbeit gemeinsam mit den Senioren viel Freude. Mit Mareike als fleissigen Gartenhelfer wird Ihr Garten wunderbar gepflegt sein! 

Annette


Michelle

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Pia

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.